Buschenschank Gutmann - Thaller > Weine
Unsere Weine: Welschriesling
Weißburgunder
Sauvignon Blanc
Urbanus(Wein der Oststeririschen Römerweinstraße)
Orange Wine (Naturalwein)
Schilcher
Heckenperle
Süßer Wildbacher
  Zweigelt
Zweigelt Barrique


Wir produzieren vorwiegend leichte, trockene, fruchtige Qualitätsweine. Bei uns wird selektiv gelesen, schonend gepresst und vor allem sauber gearbeitet.
Wir sind ein konventioneller Betrieb, arbeiten aber darüber hinaus mit biologisch dynamischen Präparaten. Wir verzichten dabei natürlich gänzlich auf den Einsatz von Herbiziden und versuchen mit Hilfe der biologisch dynamischen Mittel (Hornkiesel und Hornmistpräparate und Tees) ein Gleichgewicht im Weingarten zu schaffen. Dabei ist auch der Mondkalender zu beachten.
Die Weißweine werden bei uns im klassischen Stil ausgebaut. Die Vergärung unserer Rotweine erfolgt in Rotweingärtanks, mit anschließendem biologischem Säureabbau. Unsere Rotweine sind vollmundige, tiefdunkle Weine mit kraftvollem Körper.